Hühners Biologie

..... oder Hühners Innenleben

 

 

  

 

 

In Hühnern steckt allerhand drin: Magen, Lunge, Leber, Darm ...... Käse, Würmer, Körner. Ich beschreibe in Hühners Organe  den Aufbau eben dieser einzelnen Organe, ihre Funktion und ihre Besonderheiten ...... wenn vorhanden.

 

 

In der Unterseite Hühners Sinne  gehe ich näher auf die Sinnenleistungen des Federviehs ein. Diese Fähigkeiten sind zum Teil ..... wie so manches beim Huhn nett und erstaunlich.

 

 

 

Hier beschreibe ich die Entwicklung der Sporen des Hahns. Ich finde diese Sporen wirklich beeindruckend, weil sie beachtlich groß und spitz werden können ...... Waffen halt. Und seit wir unseren neuen Hahn Oskar haben ist mir überhaupt erst aufgefallen, dass die Sporen nicht von Beginn an da sind, sondern sich erst langsam bilden. Also versuche ich unter Hähnchens Sporen  eben diese Entstehung zu dokumentieren.

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof