Hühners Allerlei

..... von anderswo und so

 

  

 

 

 

 

  

Hier kommt nun  Das Gelbe vom Ei  in Form von Filmen, Berichten und Artikeln  die ich hauptsächlich im Internet habe. Informatives, Unterhaltsames, Schockierendes und Überraschendes ...... viel Spaß bei Stöbern.

 


 

Und Hühners Geschichten  .....  denn mittlerweile habe ich die einen oder andere wirklich schöne Geschichte von verschiedenen Hühner-Liebhabern und Zwerghuhn-Züchtern gehört. Die einen haben mich zum Schmunzeln gebracht, die anderen machten mich eher nachdenklich und wieder andere waren einfach nur erstaunlich und beeindruckend. Ich schreibe diesen kleinen Begebenheiten hier auf ..... wenn ich darf. Vielleicht erfreuen sie den einen oder anderen ebenso wie mich.

 

 

Hühners Bücher  ist eine Auflistung von schöne und nützlichen Büchern zum Thema Hühner: Fachliteratur zu Haltung, Burt, Krankheiten oder speziellen Rassen und  Romane, Kinderbücher, Kalender,

 

 

Naja ..... und zu Hühners Namen  muss ich wohl nicht so viel erklären ... oder? Ich sammel hier halt die Namen die ich persönlich schön finde.

   

 

Und Hühners Links  schließlich sammelt eben Internet-Links: private Seiten, offizielle Verbände, Online-Shops und so manch anderes mehr.

 

 

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof