Hühners Rassen

 

 

 

 

Es gibt viele Zwerghuhn-Rassen. Hier werden einige von ihnen beschrieben. Unter Hühners Rassen  nehme ich die genauer unter die Lupe, die ich selber habe oder hatte oder gerne haben würde.

 

 

Bei Hühners Übersicht werden fast alle Zwerghuhn-Rassen in einer Tabelle näher beleuchtet mit Gewicht, Eigewicht und ...... öh ...... vergessen ...... egal selber gucken macht schlau :)

 

 

 

Und bei Hühners Vereine schließlich werden die einzelnen Zuchtvereine aufgelistet, die jede Zwerghuhn-Rasse so hat. Das sind in der Regel Sondervereiene, die sich nur um eben diese eine spezielle Rasse bemühen und sorgen. Wenn man also näheres über eine spezielle Rasse wissen möchte, wendet man sich am besten an den dazugehörigen sonderverein.

 

 

 

 

  

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof