Hühners Zeugs

 

 

 

 

Wenn man Hühner hat hat man eine Menge Zeug und Gerätschaften. Bei mir hat sich jedenfalls so allerlei angesammelt. Von Futterraufen und Tränken zu Stäubeflaschen bis hin zu Brutmaschinen und Wärmeplatten. Bei einigen Sachen habe ich den ein oder anderen Fehlkauf getätigt bis ich das Teil gefunden habe das für mich praktikabel und sinnvoll war. Darum mach ich diese Unterseite. Um die Dinge die ich als effektiv und praktisch kennen gelernt habe darzustellen. Vielleicht erspart es manchem Hühner-Menschen einen Irrweg. Allerdings kann man natürlich auch anderer Meinung sein und andere Produkte besser finden als die, die ich hier anführe :)  Da sind die Geschmäcker sicher verschieden.

 

 

 

 

Ausnüchterungszelle

Brutmaschinen

Futtertröge

Futterautomat

Mäuseabwehr

Wurmzeug

Milbenzeug

Kükenheime

Schierlampen

Stäubegeräte

Tränken

Tränkenwärmer

Wärmeplatten für Küken

 

 

 

 

 

 

  

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof