Kükens Filme

2014

 

 

 

März 2014

 

So und da ist der Schnabelbesitzter nun drauen ..... und die anderen sieben Geschwister auch. Alle munter und wohl auf, wenn auch noch ein wenig wackellig auf den Füßchen.

    

14.03.2014

 

 

Und hier ist die erste Aufnahme vom J-Schlupf. Ein kleiner Schnabel der in dem kleinen Loch in der Schale zu sehen ist. Angepickt ist das Ei also schon .... nun muss der Knirps nur noch raus kommen.

  

13.03.2014

 

 

Das sind drei weitere Videos vom I-Schlupf.

   

 

 

13.03.2014

 

 

Hier sind die kleinen Hühnchen drei Wochen alt und einige von ihnen verstehen schon, wie man auf das obere Brett kommt, obwohl die Knirpse erst seit einem Tag in ihrem neuen Heim wohnen.

  

10.03.2014

 

 

 

Februar 2014

 

Jetzt sind die Küken vier Tage alt und fressen wie Scheunendrescher .... gut so. Dann werden sie schön groß und stark und fett und geben gute Suppenhühner ab :)) .... für alle entrüsteteten Seelen ..... das war ein Scherz.

   

22.02.2014

 

 

Hier sind die ersten beiden Filme der acht Seidenhuhn-Küken in wildfarbig. Sie sind einen Tag alt und bemühen sich um einen sicheren Stand und halbwegs koordinierte Bewegungen. Aber das müssen sie wohl noch ein bisschen üben :)

   

 

19.02.2014

 

 

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof