Hühners Filme

2012

 

 

 

Juli 2012

 

Das ist unsere neue Junghenne pseudeo Ilse. Sie stammt aus unserem E-Schlupf und wird zusammen mit pseudo Irmchen bei uns bleiben ...... oder auch nicht, wie sich im Nachhinein heraus gestellt hat ...... von wegen HENNE.

   

23.07.2012

  

 


10.07.2012

  

  

Juni 2012

 

Emelie und Elfriede glucken gemeinsam in einem Nest und teilen sich schwesterlich drei Gippseier ..... friedlich vereint. Hoffentlich bleibt das auch so sonst gibt es Hühner-Frikassee.

  

04.06.2012

 

 

April 2012

 

Robert kräht ..... das kann er ganz toll. Darum sollte das auch unbedingt im Live-Mitschnitt auf diese Seite. Vor allem für die Nachbarn die das

morgens um 5.00 Uhr nicht so richtig mitbekommen und einfach weiter schlafen ...... die verpassen ja das Beste :)

 

 

11.04.2012

 

 

März 2012

 

Ich habe schon öfters von Kunigunde berichtet. Die kleine rabiate Hennen,

die nach meinen Händen hackt und die Hautfalten umdreht. Nun habe ich

sie in flagrante erwischt und Beweisaufnahmen gemacht ..... Aber die Interpretation ist schwer: Ist sie einfach nur dreist oder ein wenig größenwahnsinnig oder hält sie mich für einen  besonders fetten Regenwurm ?

 

 

Hier kommt zwei mal Robert. Er fühlt sich wohl und darum kippt er um.

Warum das so ist ...... keine Ahnung. Das scheinen Hühner so zu machen. Oder er hat zu viele gegorene Mirabellen gefressen :)

 

 

 

Und Ottilie und Evelin glucken ..... unerbitterlich. Und ich habe einen

leichten Tremor in der Hand ..... man wird halt nicht jünger :)

 

 

25.03.2012

 

 

Januar 2012

 

Unsere Hühner genießen den ersten Freigang im Jahr 2012. Die Zwerg-Cochins, die noch nie im Garten waren, wussten zuerst gar nichts mit ihrer unerwarteten Freiheit anzufangen. Aber gefallen hat es ihnen dann doch ...... hoffe ich.

 

 

 

 

Januar 2012

 

 

Die ersten Neujahrs-Filme von unseren Zwerg-Hühnern.

 

 

01.01.2012

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof