Hühners Filme

2011

 

 

 

Es ist Anfang November und unsere Hühner sind in der Mauser. Das sieht herzergreifend aus. Die Hennen frieren offensichtlich, zittern teilweise und sehen aus wie gerupft. .... Wenn man doch an Hühnersuppe denken würde, wäre das jetzt vom Arbeitsaufwand her wohl der richtige Augenblick .... aber nein. Hier sind Frida und Henriette, die eifrig auf ihr neues Federkleid hinarbeiten.

 

 

..... warum Hühner gerade in der kalten Jahreszeit ihre Federn abwerfen

und sich neue zulegen ist mir schleierhaft. Das Timing ist echt beschissen.

Anfang November 2011

 

 
Leni - unsere blau-weizenfarbene Zwerg-Sulmtaler-Hennen

   

September 2011

 

September 2011

 

 

Valerie - unser isabellfarbenes Zwerg-Brahma-Huhn (4 Monaten)

  

September 2011

 

Valerie und Hilde- unser beiden Zwerg-Brahmas

 

Ende September 2011

 

Ende September 2011

 

 

Pauline - unsere weiße Zwerg-New-Hampshire-Henne

  

August 2011

 

September 2011

  

 

Robert - unser lachsfarbener Zwerg-Wyandotten-Hahn

  

September 2011

 

 

Lucy- unsere schwarze Zwerg-Orpington-Henne

 

September 2011

 

 

Hulda- unser blaues Zwerg-Cochin-Huhn

 

September 2011

 

 

Henriette- unser Zwerg-Bielefelder-Kennhuhn

 

August 2011

 

Nein, Henriette stirbt hier nicht. Sie fühlt sich sau wohl und genießt das Leben und die Sonne ..... auf Hühnerart.

Ende September 2011

 

 

Raubtierfütterung. Unsere Hühner bekommen Kartoffeln.

 

Ende September 2011

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof