Hühners Filme

2018

 

  

 

 

August 2018

 

 

Ich hatte Geburtstag und die Hühner dürfen mitfeiern :)  Sie bekommen die Reste vom Kuchen und der Sahneschnabel steht ihnen wirklich gut.

  

09.08.2018

 

 

 

   

 

Februar 2018

 

Im Winter gibt es leider keinen Rasenschnitt für das Federvieh. Aber dafür andere Leckereien ...... zum Beispiel Körnerfütter mit Haferflocken  :)

    

18.02.2018

 

 

Und irgendwie ist alles wie immer: Sophie sitzt auf meinen Beinen um gekrault zu werden, Amelie hackt an meiner Hose herum weil sie auch hoch will, Hannelore kratzt an meinen Schuhen ohne genau zu wissen wieso, Hermine und Walburga chillen auf einem Ast in der Ecke und Robert bezirzt die Damenwelt mit ungenießbarem Grünzeug ...... alle ist gut.

    

18.02.2018

 

 

 

 

 

 

Top

Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt ...... und Kommata sind per se doof